Bloggerei.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die aktuelle Gratismetapher dieser Woche:

Diese Woche ist die Gratis-Metapher mehr eine kleine Geschichte :) Aber nicht minder lesenswert!  Ich freue mich über ein LikeIt meiner FanPage: "Hypnosepraxis/iFH-Schule Zehfuß" Danke !

Die Mutter des kleinen Li schimpfte, weil der Junge viel zu spät nach Hause gekommen war. Li aber maulte: „Ich habe doch den Kaiser aus dem Fluß gerettet! Ich mußte es doch tun. Das musste ich doch!“ Die Mutter erzählte das dem Vater.
Am nächsten Morgen weckte der Vater seinen Sohn schon sehr früh und packte Essen und Wasser ein um sich mit Li auf den weiten Weg nach Peking zu machen.
Was sie denn da zu tun hätten, wollte Li wissen und der Vater sagte daß der Kaiser – ein als großzügig und vor allem gerechter Mann geltend – seinen Retter ganz ohne jeden Zweifel würde fürstlich belohnen wollen. Für arme Leute wie sie es waren eine Gelegenheit wie es sie nur einmal im Leben gäbe. „Nun ja, der Kaiser war nicht ganz untergegangen. Mit dem Kopf war er ja noch über Wasser gewesen“ schränkte Li ein. Der Vater war sich jedoch eines wenngleich nicht fürstlichen so aber doch beachtlichen Lohnes ganz sicher und so wanderten sie los.
Zur ersten Rast nach einigen Kilometern

[...weiter gehts auf www.Hypnosepraxis-Zehfuss.de  Abteilung: KOSTENLOSES]


IMPRESSUM:
Christian Zehfuß
Hypnosepraxis und iFH-Schule Ch Zehfuß
Lemberger Str 26
66955 Pirmasens
KONTAKT:
Telefon: (06331)8286801
Telefax: (06331)286009
E-Mail: Hypnosepraxis.Zehfuss@web.de
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE-35 057 0508
Registergericht: Amtsgericht Pirmasens
Registernummer: 11116